Angebot einstellen  
GONDWANA - Das Praehistorium im Saarland
(246)
Bestseller
Dionsaurier in Gondwana - Das Praehistorium im Saarland
Lebensechte Dinosaurier mit morderner Rpbotertechnik zum Leben erweckt
Eingangshalle von Gondwana - Das Praehistorium im Saarland
Die Geschichte der Evolution von Anfang bis Ende dargestellt
Indoor-Erlebnis-Museum im Saarland
Kein reiner Dino-Park
Megalodon - Der Urhai im Erlebnis-Museum nahe Saarbrücken
Eine Reise durch die Zeit im Praehistorium
Die Zeitexpress-Reiseagentur bringt die Besucher durch alle Phasen der Evolution
Durchgang des Zeitreise-Generators
Gondi's Dinowelt - Indoor-Spielplatz für Groß und Klein

Die Entwicklung der Welt sehen, riechen und fühlen bei GONDWANA - Das Praehistorium: Ein Indoor-Erlebnis-Museum für Besucher jeder Alterklasse. Man lernt ja bekanntlich nie aus und hier gibt es viel mehr zu sehen als Dinosaurier!

  • Weltweit größte Dinosaurier-Show
  • Attraktionen auf 10.000 qm Hallenfläche
  • Der Megalodon - dem größten Urhai direkt in die Augen blicken
  • Besuch des 3D- und des 4D-Kinos
  • Lebensechte Tiere und Pflanzen in modernster Robotertechnik
  • Kinder unter 4 Jahren kostenlos
  • Gondi's Dinowelt - 800 qm Indoor-Spielplatz
Enthalten

1 Tag Eintritt in das Museum und in Gondi`s Dinowelt (Indoor-Spielplatz)

Dauer1 Tag
Mitzubringen

Ggf. Ermäßigungsnachweis

KategorienMuseen, Städte & Kultur
SprachenDeutsch, Englisch, Französisch
Öffnungszeiten
Anforderungen

Empfehlenswert für Kinder ab 6 Jahre

Wichtige Informationen

Bei Menschen mit Behinderung des Typ B oder H erhält die Begleitperson freien Eintritt.
Bitte beachten Sie aktuellen Öffnungszeiten unter: oeffnungszeiten.gondwana-das-praehistorium.de

Veranstaltungsort

Gondwana - Das Praehistorium e.K.
Bildstockstraße 66578, Schiffweiler, Deutschland
Parkmöglichkeiten vorhanden
Bahn: Haltestelle Landsweiler-Reden, 15 Gehminuten entfernt

Angeboten von

GONDWANA - Das Praehistorium
66578 - Schiffweiler
246 Bewertungen
Es war super
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Kindern ab 8 Jahren und ihren Familien. Schulklassen ab 4. Jahrgangsstufe. Senioren!
von Silke Buch am 25.10.2020
sensationell
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Die Ausstellung ist super schön. Man merkt, dass in jedem Detail viel Liebe steckt. Wir hätten den ganzen Tag dort verbringen können, aber da machen die Knochen nicht mehr mit. Die Filme zwischendurch ließen uns aber immer mal ausruhen, bevor es in den nächsten Urwald ging. Im schönen Restaurant konnten wir uns dann stärken.
Die Buchung nahmen wir problemlos übers Internet vor.
Ich kann jedem einem Besuch in Gondwana empfehlen. Es bleibt eine schöne Erinnerung.
von Mrs. Leonore Enzmann am 22.10.2020
Ganz tolles Erlebnismuseum
Gesamtbewertung
Preis/ Leistung
Spaßfaktor
Wir waren bereits mehrfach dort und kommen jederzeit gerne wieder.
von Lena Kiwi am 05.04.2020
€ 23,00
TICKETS AUSVERKAUFT!

Dieses Angebot ist leider nicht mehr verfügbar.

Bitte rufen Sie uns an unter 089 189 0431-38